Was wir bieten

Für uns sind viele Dinge selbstverständlich: Den Mitarbeitern Obst und Getränke zur freien Verfügung zu stellen, moderne Arbeitsplätze anzubieten oder so richtig viel im Bereich der Weiterbildung und Weiterentwicklung zu machen. Wir versuchen schon seit jeher für das Team, das möglich zu machen, was möglich zu machen ist. Dabei denken wir nicht an Kosten, sondern ausschließlich an die Menschen. Was für uns völlig normal ist, ist für Dich eventuell etwas Besonderes. Vielleicht hast Du bisher einen Job gehabt, in dem Teamevents, Weiterbildungen und moderne Arbeitsplätze nicht zum Alltag gehören? Damit Du einen ehrlichen Überblick über unsere Selbstverständlichkeiten bekommst, haben wir unsere Benefits für Dich in Worte gefasst! Also: Erlebe uns und erfreue Dich an unseren Geschichten!

#dubistwir
Viel „Du“ bildet das netyard-Wir.

Im Team ist es doch am Schönsten. In unserem erst recht, denn wir haben alle Freude an dem, was wir tun. Wir schwafeln nicht lange herum, sondern schaffen eine Atmosphäre, in der man als Team nur eines sein kann: Erfolgreich! Das Wort WIR wird bei uns riesengroß geschrieben! Dabei sind auch Hierarchien unwichtig. Wir arbeiten zusammen und machen so Unmögliches möglich. Dabei vergessen wir nie den Spaß, denn das Leben ist viel zu kurz, um nicht miteinander zu lachen.

Social Care
Unser Rundum-Sorglos-Paket.

Damit Du Dich rundum wohl fühlst, kannst Du Dich durch unsere Obst- und Getränkevorräte schlemmen – natürlich gratis. Dass hierzu auch Kaffee gehört, versteht sich in einem IT-Unternehmen von selbst. Für Deinen Bewegungsdrang haben wir auch eine Lösung: Darf es das Bootcamp am Morgen, oder lieber eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio sein? Nach so viel Obst und Sport ist eines sicher: Du wirst bis ins hohe Alter fit sein und somit die betriebliche Altersvorsorge, die wir Dir anbieten, in vollen Zügen genießen können.

Standort Düsseldorf
Arbeiten und Leben.

Wir haben in Düsseldorf nicht nur die längste Theke der Welt, den jecksten Karneval und die größte Kirmes am Rhein. Nein: Wir arbeiten auch in einer Medienstadt, die uns inspiriert – sowohl technologisch als auch menschlich. Unser Office befindet sich im beliebten Stadtteil Oberkassel, nahe der Rheinwiesen. Beim abendlichen Grillen triffst Du dort immer nette Leute, denn die Bewohner der Landeshauptstadt sind bekannt für ihre offene und herzliche Art. Nach Feierabend nutzen wir als Team die Freizeitmöglichkeiten der Stadt ausgiebig.

Firmenwagen
Wir sind agil im Kopf und auf der Straße.

Bei uns fährst Du nicht mit dem Kettcar zum Kunden, sondern in Deinem eigenen Auto! Ein Ferrari wird es wohl eher weniger werden, aber ein Mini wäre doch auch eine tolle Idee! Wir kümmern uns um Deinen Firmenwagen mit ebenso viel Hingabe wie um Dich, denn neben den Anschaffungskosten übernehmen wir natürlich auch die Steuern, Inspektionen und Co. Somit kannst Du zukünftig nicht nur auf der Arbeit Gas geben, sondern auch in Deinem neuen Flitzer.

Rocket Science
IT von morgen.

0815-EDV war gestern. Innovation und neue Maßstäbe sind heute. Unser Anspruch ist es, die Wünsche der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Dabei entwickeln wir mit viel Eigenverantwortung komplexe IT-Landschaften. Eine Vielzahl an Aufgaben, Herausforderungen und Projekten warten somit auf Dich. Dabei kannst Du Dein Wissen einbringen und zusammen mit dem Team die Qualität der Arbeit positiv beeinflussen. Eines ist sicher: Bei uns ist kein Tag wie jeder andere. Langeweile? Gibt’s bei uns nicht!

Qualitätsbonus
Wir belohnen Leistung!

Wer viel arbeitet, verdient auch viel? Falsch! Bei uns zählt nicht ausschließlich die Quantität der Arbeit, sondern auch die Qualität. Sinnlose Überstunden fallen somit nicht an. Wir belohnen erfolgsorientiertes Arbeiten. Mitdenken und individuelle Lösungsansätze zu finden, machen sich dann auch auf Deinem Konto bemerkbar. Deine wertvolle Freizeit kannst Du zukünftig nutzen, um das mehrverdiente Geld auszugeben. Natürlich ist dieses leistungsbezogene Add-on voll transparent und wird auf freiwilliger Basis angeboten. Motiviert?

Moderne Arbeitsplätze
Bei der Arbeit wohlfühlen.

Quietschende Bürostühle? Röhrenmonitore? Die sind bei uns schon lange Geschichte. Modernste Kommunikationsmittel und voll ausgestattete ergonomische Arbeitsplätze lassen keine Wünsche offen. Genieße den Komfort eines Büros, das immer up to date ist. Wenn Du es noch gemütlicher möchtest, dann kannst Du bald (ab 2017) die netyard Lounge testen oder mache einfach mal einen Tag Home Office. Deinem Laptop ist es schließlich egal, ob Du im Sitzen, Stehen oder Liegen arbeitest. Deinem Handy im Übrigen auch.

netyard Akademie
Weiterbildung ist das A und O.

Welches EDV-Systemhaus hat schon eine eigene Akademie? Richtig: Wir! Unser Trainer Jos geht bei uns ein und aus. Er versprüht nicht nur niederländischen Charme, sondern ist ein echter Profi in Sachen „social skills“! Die Trainings bringen Dich im Job und im Privatleben weiter. Das ist noch nicht alles: Du hast Lust, ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren? Sprich uns an, denn wir übernehmen gerne einen großen Teil der Kosten. Du bist uns wichtig und wir investieren in Dich!

netyard Lounge
Komm in unser Wohnzimmer!

Ab 2019 ist es soweit! Wir könnten auch sagen, dass wir dann ein Wohnzimmer im Office haben: Gemütliche Sofas, entspannende Farben und Materialien, kleine Besprechungsecken und natürlich WLAN. Wir laden Dich in unseren „comfort workspace“ ein. Hier kannst Du Deine Arbeit in einer anderen Atmosphäre erledigen. Hole Dir einen Kaffee, schnappe Dir einen leckeren Apfel und lasse Dich in unserer Lounge inspirieren. Da gehen Deine To-dos gleich viel einfacher von der Tastatur und Teammeetings werden zu einem Erlebnis.

Home Office
Work-Life-Balance?

Für uns gilt: „Es ist egal, wo Du arbeitest, solange Du arbeitest“. Also bieten wir Dir auch eine Home Office Regelung an. Da wir unsere Kunden häufig besuchen, ist der Arbeitsplatz zu Hause oder im Café natürlich nur eingeschränkt möglich. Aber das ist ja nicht schlimm, denn ohne Dein Team und den Kontakt zu Menschen möchtest Du sowieso nicht lange sein. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es Dir sowieso, Job und Privatleben immer in Einklang zu bringen.

Teamevents
Wir lachen nicht im Keller!

Natürlich gibt es bei uns auch eine Weihnachtsfeier. Das Jahr hat aber zuvor noch weitaus mehr zu bieten. Wir nehmen Dich mit zum Segeln, zum Rafting oder auf eine Segway-Tour durch Düsseldorf. Langweiliges Rumsitzen ist nicht so unseres. Wir lieben Action und Spaß. Das ist Dir zu unspektakulär? Dann schlage uns etwas vor: Wir nehmen die Herausforderung an! Kleinere Events gibt es zwischendurch allemal. Schließlich haben wir die schönste Stadt am Rhein vor der Bürotüre. Das nutzen wir gerne für spontane Treffen.

Victory
Wir sind eben die Besten.

Warum? Beeindruckende 54684 Tickets haben wir bislang aufgenommen und erfolgreich bearbeitet. Je Quartal werden im Schnitt 333 Hard- und Softwareprodukte konfiguriert, installiert und beim Kunden ausgeliefert. Viel wichtiger ist aber diese Zahl: Pro Jahr trinken wir ca. 9000 Tassen bzw. 2700 Liter Kaffee. Ihr könnt Euch nun vorstellen, dass wir kein müder Haufen sind. 51391 Telefonminuten innerhalb von zwölf Monaten, alleine über das Festnetz, bestätigen, dass ITler sehr wohl kommunikativ sind. Grandiose Zahlen, die noch besser werden, wenn Du Teil unseres Teams wirst!

X
X