Wie Du Dich bewirbst

Deine Bewerbung!

Du möchtest eine oder einer von #dubistwir werden? Prima! Das ist eine gute Entscheidung. Unser Bewerbungsprozess ist genauso unkompliziert wie alles andere bei uns. Dein Lebenslauf, Zeugnisse und ein Anschreiben sollten den Weg in unser Postfach jobs@netyard.de finden. Du besitzt kein ausgeprägtes schriftstellerisches Talent? Dann lass das Anschreiben einfach weg und teile uns die wichtigsten Informationen zu Deinem Gehaltswunsch und Deinem frühestmöglichen Starttermin in Deiner E-Mail mit.

Unsere Reaktion

Wir werden Dich kurzfristig nach Erhalt der Unterlagen bitten, Dich fachlich einzuschätzen und senden Dir hierzu einen kurzen Fragebogen zu.

Unser erstes Date

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir Dich zu einem Kennenlerntermin ein. In einem lockeren und ehrlichen Gespräch unterhalten wir uns natürlich über Deine bisherigen beruflichen Erfahrungen und Deine Wünsche an einen neuen Job. Anschließend gibt’s noch einen Test, der ein paar fachlichen Grundlagen abfragt und ungefähr eine Stunde dauert. Nix Wildes und deswegen musst Du auch keinen nervösen Magen bekommen.

Dein Probetag

Das war es auch schon fast. Denn im nächsten und letzten Schritt gibt es für Dich die spannende Chance, einen Probetag bei uns zu verbringen. Dieser ist vor allem für Dich wichtig: Fühlst Du Dich wohl? Ist Dir das Team sympathisch? Sprechen Dich die Aufgaben und Projekte an? Wenn Du die Fragen mit einem klaren Ja beantworten kannst, heißen wir Dich im Team willkommen.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Das geht bei uns recht fix! Die größte Herausforderung ist die Terminfindung, da Du ja vielleicht noch arbeitest und nicht jederzeit zu uns kommen kannst. Das Feedback und die Info zum weiteren Vorgehen bekommst Du von uns aber garantiert sehr kurzfristig.

Zweifel an einer Bewerbung?

Zögerst Du hingegen noch und weißt nicht, ob Du Dich bewerben sollst? Rufe Alexandra einfach an oder schicke ihr eine Mail mit Deinen Fragen, denn nur dann können wir Dir helfen!

Also: jobs@netyard.de freut sich auf Deine Bewerbung!

Die #dubistwir-Bewerberbox

Falls Du erst einmal in Ruhe alle Informationen über unser #dubistwir Mitarbeiterprogramm zu Hause durchlesen möchtest, dann benutze doch einfach das Formular für Deine Anfrage und wir setzen uns mit Dir in Verbindung um Dir eine Bewerberbox zukommen zu lassen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
X
X